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Entwicklung von drei Haltepunkten der Heidekrautbahn 

Entwicklung von drei Haltepunkten der Heidekrautbahn 

Gemeinde Mühlenbecker Land

Städtebaulich-verkehrliche Untersuchung zur Entwicklung von drei Haltepunkten im Gemeindegebiet Mühlenbecker Land anlässlich der Aktivierung der historischen Stammstrecke der „Heidekrautbahn“ durch die Niederbarnimer Eisenbahngesellschaft (NEB). Entwicklung eines Gesamtkonzeptes für die Entwicklung der geplanten Haltepunkte und ihrer Umfelder zu attraktiven, städtebaulich integrierten und gut erreichbaren Orten mit verschiedenen Mobilitätsangeboten (B & R, P & und K & R, ÖPNV).  

Im Zuge der Neuanlage des Haltepunktes Schildow Nord Neuordnung der Verkehrsführung der bahnquerenden Landesstraße mit den einmündenden Straßen (Objektplanung gemäß Leistungsbild § 47 HOAI – Verkehrsanlagen) sowie Schaffung des Baurechts (B-Plan Nr. 38 „Neubau P+R Anlage am S-Bahnhof Mühlenbeck-Mönchmühle“, B-Plan Nr. 44 „Neubau Vorplatz am Haltepunkt Schildow-Mönchmühle“ und B-Plan Nr. 45 „Neubau Vorplatz am Haltepunkt Mühlenbeck“) 

Auftraggeber: Gemeinde Mühlenbecker Land 

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